Home > Allgemeines > Amazon MP3 Store

Amazon MP3 Store

5. Mai 2009 - 9:53 Uhr

Für uns Volksmusikfans bietet Amazon seit neuestem eine noch bequemere Möglichkeit an Musik zu kaufen. Wir auf www.volksmusik-news.de sind große Befürworter des Amazon MP3 Angebotes und haben hier eine Anleitung für Euch erstellt! Viel Spaß beim Schlager-Stöbern!

Allgemeines ,

  1. 12. Mai 2009, 17:02 | #1

    Der Amazon MP3-Store bietet mit Sicherheit für Liebhaber aller Genres tolle neue Möglichkeiten. Der Wahnsinn sind ja wirklich diese 5,- Angebote für bestimmte Alben. Dachte erst, dass das gewiss nur einige viel nachgefragte sind, aber inzwischen habe ich gesehen, dass da auch wahre Perlen drunter versteckt sind. Bin mal gespannt, wie lange es noch dauert, bis Amazon die Führung am MP3-Markt übernimmt…

  2. 13. Mai 2009, 07:54 | #2

    Irgend wann wird das sicherlich mal ein Konkurrent für andere Anbieter wie iTunes oder so, aber im Moment sehe ich das noch nicht so. Dafür ist einfach das Angebot noch nicht so ausgereift, wie bei manch anderem Anbieter und immer günstiger ist Amazon auch nicht. Es lohnt sich auf jeden Fall immer wieder die Preise zu vergleichen. Gespannt bin ich trotzdem wie sich alles noch entwickeln wird.

  3. Robin
    14. Januar 2010, 16:01 | #3

    Da scheint sich ja in der Zwischenzeit einiges getan zu haben. Wenn man sich zum Beispiel die Auswahl der Titel vom Anfang an her anschaut und das jetzt mit der heutigen Auswahl vergleicht, dann stellt man schon fest, dass Amazon einiges daran getan hat und daher glaube ich schon, dass sie gegenüber den anderen Anbieter Konkurrenzfähig geworden sind. Insbesondere der Preis beeindruckt doch immer wieder.

  1. Bisher keine Trackbacks