Home > Hey Mann! Band > Dann packt uns die Musik

Dann packt uns die Musik

25. März 2010 - 23:59 Uhr

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich von der Hey Mann! Band zuvor noch nie etwas gehört hatte. Völlig unvoreingenommen legte ich also die CD „Dann packt uns die Musik“ in den Player. Um es kurz zu machen: Diese Scheibe ist eine riesen Gaudi. Allein der Titelgebende Song Dann packt uns die Musik hat das Potenzial auch über die Grenzen der Volksmusik bekannt zu werden.

Eigentlich sollte er aber „Dann poggt uns die Musi“ heißen :-D) Ebenfalls ein Kracher: I Komm Heute Nacht Auf A Busserl Zu Dir. Doch das Album ist keineswegs eine reine Party-CD. Mit Songs wie A Jodler Für Die Ewigkeit oder Es Gibt Nur Ein Tirol lobpreisen Sie in balladanartigen Liedern Tirol. Ständiger Begleiter ist dabei die Zirka, die aber zu keinem nervig wirkt. Ich kann jedem nur empfehlen sich diese CD zumindest einmal anzuhören, denn ich bin sicher, das da für jeden was dabei ist. Wer die Hey Mann Band! gerne einmal live erleben möchte schaut am besten einmal auf der Tickets für Hey Mann Band!.

Hey Mann! Band

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks