Home > Florian Silbereisen > Florians Winterfest der Überraschungen

Florians Winterfest der Überraschungen

2. Februar 2009 - 22:06 Uhr

Am Samstag den 07.02.2009 steigt das Winterfest der Überraschungen mit Florian Silbereisen in der ARD. Übertragen wird aus der erdgas Arena Riesa,der Streichholzstadt in Sachsen. Für eine Überraschung könnte eine Stellungnahme Silbereisens zum Vorwurf der Taz sorgen, die behauptet Florian Silbereisen sei schon 57 und hätte mit seine Geburtsurkunde gefälscht. Das wäre natürlich ein starkes Stück und es wäre Wünschenswert, dass Florian Silbereisen die Sache richtig stellt.


Da uns diese Überraschung wohl aber leider vorenthalten wird, müssen wir auf andere Überraschungen hoffen. Als Gäste geladen sind Marianne & Michael, DJ Ötzi, Nana Mouskouri, Wolfgang Lippert, die Gruppe Donikkl und „Schäfer Heinrich“. Stefan Mross und die Geschwister Hofmann feiern ihr 20tes Bühnenjubiläum. Und so steht uns am Samstag wohl ein interessantes Winterfest der Überraschungen bevor.

Florian Silbereisen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks