Home > Florian Silbereisen, Helene Fischer, Zipfelbuben > Frühlingsfest 2009 ein voller Erfolg

Frühlingsfest 2009 ein voller Erfolg

27. April 2009 - 8:54 Uhr

Am Samstag stieg in Halle das Frühlingsfest der Volksmusik 2009. Wer regelmäßig die Feste der Volksmusik verfolgt, wusste dass der vorgeführte Stunt durchaus keine belanglose Angelegenheit war. Florian Silbereisen wollte den Sprung mit dem Motorrad schon im letzten Jahr zeigen, verletzte sich aber bei den Proben und musste mit Gipsbein die Sendung moderieren. Diesmal aber lief alles Glatt, er sprang 2 Meter weit über die drei Jungs von den Zipfelbuben. Noch in coolem Biker Outfit, küsste er seine Freundin Helene Fischer auf den Mund. Mit über 5 Millionen Zuschauern war das Frühlingsfest der Volksmusik eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon drauf, wenn Florian Silbereisen zum Sommerfest der Volksmusik einlädt.

Florian Silbereisen, Helene Fischer, Zipfelbuben

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks