Home > Florian Silbereisen > Frühlingsfest der Volksmusik 2009 in Halle an der Saale

Frühlingsfest der Volksmusik 2009 in Halle an der Saale

11. März 2009 - 19:21 Uhr

Draußen merkt man es schon. Die Tage werden wieder länger und die Sonne stärker. Überall recken die Frühblüher aus der braunen Erde und strecken ihre Blühten dem Frühling entgegen. Ein klares Zeichen, dass das Fühlingsfest der Volksmusik nicht mehr weit sein kann. Am 25. April 2009 ist es endlich wieder soweit und Florian Silbereisen ruft: „I freu mich riesig!“. Zum zweiten Mal gastiert das Frühlingsfest der Volksmusik in Halle in der Messe Arena – logisch weil Messehalle Halle klingt komisch.
Tickets gibts hier:
Karten fürs Frühlingsfest der Volksmusik



Übertragen wird das Fest der Volksmusik in der ARD ab 20:15 Uhr.

Florian Silbereisen ,