Home > Helene Fischer > Helene Fischer verlost Freikarten für ECHO 2009

Helene Fischer verlost Freikarten für ECHO 2009

30. Januar 2009 - 22:43 Uhr

Am 21.02.2009 findet in Berlin, in der O2 Arena, die ECHO 2009 Verleihung statt. Und wer hätte es gedacht, die Helene wurde gleich 2mal nominiert. Einmal in der Kategorie deutschsprachiger Schlager und dann noch in der Kategorie Beste Musik-DVD-Produktion national. Doch damit nicht genug. Helene Fischer wird auch einen Auftritt beim ECHO 2009 haben. Sie wird „Lass mich in Dein Leben“ von ihrer aktuellen CD Zaubermond. Wer das aktuelle Album Zaubermond oder die DVD Mut zum Gefühl noch nicht hat kann es hier bestellen:

Wer Karten gewinnen möchte kann versuchen ein Paar der 10 mal 2 Freikarten zu gewinnen die auf der Homepage von Helene Fischer verlost werden. Einsendeschluss ist der 05.02.2009. Also nix wie los.

Ausgestrahlt wird die Sendung direkt am 21.02.2009 live in der ARD ab 20:15

Helene Fischer ,

  1. 6. April 2009, 11:26 | #1

    Da wäre doch mal was für meine eltern gewesen, bin aber leider zu spät dafür.

  1. Bisher keine Trackbacks