Home > Florian Silbereisen > Herbstfest der Volksmusik 2009

Herbstfest der Volksmusik 2009

11. Oktober 2009 - 17:41 Uhr

Am 17. Oktober heißt es um 20:15 Uhr in der ARD wieder „I freu mi riesig!“, wenn Florian Silbereisen zum Herbstfest der Volksmusik einlädt. Wie immer hat der Flori ein kleines Geheimnis um seine Gäste gemacht doch nun stehen sie fest. Wie schon bei den vergangenen Festen der Volksmusik wird Helene Fischer ihren Flori mit einem Auftritt unterstützen. Sie wird ihr neue CD vorstellen „So wie ich bin„.

Auch wieder mit dabei: Die Kastelruther Spatzen die vielleicht ein paar Eindrücke vom diesjährigen Spatzenfest dabei haben.

Karel Gott, der vor kurzem seinen 70. Geburtstag feiern durfte, wird ein privates Geburtstagsvideo vorführen.

Dies kann natürlich nicht alles sein, denn Florian hat ja immer die ein oder andere Überraschung geplant.

Gästeliste:

Florian Silbereisen

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks