Home > Die Flippers > Karten für Die Flippers Abschiedstournee

Karten für Die Flippers Abschiedstournee

26. Oktober 2009 - 10:20 Uhr

Am 07. November 2010 gehts los, Die Flippers starten ihre, über den Jahreswechsel andauernde, Abschiedstournee. Es ist zwar noch ein wenig hin, aber man sollte sich rechtzeitig Karten sicher, da diese bestimmt schnell vergriffen sein werden. Hier alle Termine, Veranstaltungsorte, Kartenvorverkaufstellen:

Karten für die Flipper Abschiedstournee gibts hier:

Tourtermine:

2010

Datum Veranstaltungsort Karten
07. November Karlsruhe Europahalle vorbei
11. November Nürnberg Meistersingerhalle vorbei
12. November Ilsenburg Harzlandhalle vorbei
13. November Bremen AWD Dome vorbei
14. November Wuppertal Uni Halle vorbei
19. November Koblenz Sporthalle Oberwerth vorbei
20. November Saarbrücken Saarlandhalle vorbei
21. November Freiburg Rothaus Arena vorbei
25. November Pforzheim Congress Centrum vorbei
26. November Kassel Stadthalle vorbei
27. November Hannover AWD Halle vorbei
28. November Dresden Kulturpalast vorbei
03. Dezember Braunschweig Stadthalle vorbei
04. Dezember Düsseldorf Philippshalle vorbei
05. Dezember Siegen Siegerlandhalle vorbei
06. Dezember Heilbronn Harmonie vorbei

2011

Datum Veranstaltungsort Karten
14. Januar Erfurt Messe vorbei
15. Januar Halle/Westf. Gerry Weber Stadion vorbei
16. Januar Aurich Sparkassenarena vorbei
21. Januar Zwickau Stadthalle vorbei
22. Januar Leipzig Arena vorbei
23. Januar Frankfurt Festhalle vorbei
28. Januar Kempten Big Box vorbei
29. Januar München Olympiahalle vorbei
30. Januar Regensburg Donauarena vorbei
03. Februar Düren Arena vorbei
04. Februar Münster Halle Münsterland vorbei
05. Februar Dortmund Westfalenhalle vorbei
06. Februar Magdeburg Bördelandhalle vorbei
10. Februar Riesa Sachsenarena vorbei
11. Februar Cottbus Stadthalle vorbei
12. Februar Berlin O2 World vorbei
13. Februar Alsfeld Hessenhalle vorbei
16. Februar Wetzlar Rittal Arena vorbei
17. Februar Bremerhaven Stadthalle vorbei
18. Februar Kiel Sparkassenarena vorbei
19. Februar Hamburg Color Line Arena vorbei
20. Februar Oberhausen KöPi Arena vorbei
25. Februar Göppingen EWS Arena vorbei
26. Februar Trier Arena vorbei
27. Februar Straßbourg Le Zenith vorbei
09. März Wiesbaden Rhein Main Halle vorbei
10. März Oldenburg vorbei
12. März Köln Lanxess Arena vorbei
18. März Stuttgart Porsche Arena vorbei
19. März Mannheim SAP Arena vorbei

Alle Angaben ohne Gewähr

Die Flippers , ,

  1. Philipp
    26. Oktober 2009, 20:38 | #1

    Also mir ist das ein bisschen zu sehr auf Kommerz getrimmt. Wie kann man denn sagen man trennt sich in über einem Jahr. Die hoffen doch nur ihre Tournee dadurch voll zu bekommen! Frechheit.

  2. Vonarburg Heinz
    27. Dezember 2009, 21:09 | #2

    @Philipp
    Was für eine idiotische Meinung. Welche Schlagerband füllt seit Jahren die Hallen wie die Flippers? Bleib doch zu Hause!!!!!

  3. Günni
    7. Januar 2010, 13:19 | #3

    Hoffentlich fallen die Flippers bald dem allgemeinen Delfinsterben zum Opfer.

  4. Martin
    12. Januar 2010, 03:44 | #4

    Seit ihr noch ganz dicht? Die Flippers sind seit 40 Jahrem im Geschäft und wenn sie aufhören wollen denn ist es so…Also ich bitte euch,die veranstalten doch keine Abschiedsturnee nur um die Sääle voll zubekommen.Die Flippers sind einzigartig und bei den Konzerten sind meist alle ausverkauft…

  5. Manfred
    12. Januar 2010, 19:20 | #5

    Na ja, die kassieren erst einmal ab (mir würden schon die Zinsen für den Vorverkauf reichen), machen ein Jahr Pause und treten wegen der großen Nachfrage wieder an.

  6. herbert
    29. Januar 2010, 19:31 | #6

    mein frau möcht die flippers noch ein mal sehen.
    sie war ein mal im jahr in ein konzert der flipper

  7. Gundi
    24. Februar 2010, 16:08 | #7

    Servas Herbert! Mein Mann möcht die Fliper’s sehn. Das basst doch supa! Wolln wir uns solang treffn wärend die des konzert anschaun tun? Bei mir oder bei dir?

  8. Daniel
    25. April 2010, 15:56 | #8

    Die Flippers sind schlechthin die Superstars des Schlagers! Mit ihnen kommt mal bei einem Konzert ca. Stunden mal in Urlaubsstimmung und man vergisst mal den Alltag.

    Schade, dass diese nun auf Abschiedstournee gehen. Welche künftige Band kann schon diesen Erfolg aufholen?

    Ich bin bei 4 Konzerten dabei.

  9. Monika
    26. Juli 2010, 12:55 | #9

    Also ich bin nicht grad ein „Flippers-Fan“,aber ich ging meinem Mann zuliebe letztes Jahr mit auf ein Konzert. Ich kann nur sagen, dass ich positiv überrascht war,nach einigen Liedern standen die Besucher von ihren Plätzen auf und sangen und tanzten mit (ich natürlich auch), so was hab ich schon lange nicht mehr auf einem Konzert erlebt. Ich glaube auch nicht dass die Drei es nötig haben eine sogenannte „Abschiedtournee“ zu veranstalten nur um irgendwelche Sääle voll zubekommen – das haben sie nicht nötig. Man sollte die Entscheidung akzeptieren – die Flippers hören auf!!Nach 40 Jahren- warum nicht?
    Es grüßt euch aus Knittlingen (Heimatstadt der Flippers) – Monika

  10. Alois Kleinschnittger
    29. Oktober 2010, 22:35 | #10

    Die Fllippers sind die erfolgreichste schlagerband deutschlands ich habe jede platte und cd von ihnen vom ersten tag bis heute.Doch leider konnte ich sie noch nie life auf der bühne sehen.Schade das diese jungs jetzt aufhören damit wird der deutsche schlager um eine and ärmer ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen sie nicht mehr zu sehen deswegen fahr ich auch am 27.11.2010 nach kassel indie stadthalle.Es grüßteuch aus Marsberg im sauerland Alois

  11. 5. November 2010, 19:27 | #11

    Hallo Flippers-Fans:
    Seit nunmehr über einem Jahr freue ich mich auf die Konzerte mit den Flippers; auch wenn es diesmal leider die Abschiedstour ist. Ich komme nach Wuppertal und Dortmund.
    Die letzten Konzerte in Dortmund habe ich auch miterlebt; es war immer super, super.
    Gruß an alle anderen Flippers-Fans.

  12. michaela
    9. November 2010, 19:25 | #12

    Hallo Flippers Fans,

    war am Samstag beim Eröffnungskonzert der Flippers in Karlsruhe. War echt toll, empfehlenswert. Bin seit Jahren ein großer Fan von ihnen.

    Gruß an alle Fans

  13. Franz
    13. November 2010, 07:08 | #13

    Wir waren auf dem 1. Abschiedskonzert am 7. 11. 2010 in Karlsruhe. Es war toll und die Stmmung riesig. Schade, dass die Zugabe nur 10 Minuten lang war. Die Fans hätten mehr verdient.

  14. kali
    21. November 2010, 22:14 | #14

    Hallo zusammen. Ich hätte gern mal von denjenigen die eines der Abschiedskonzerte schon gesehen haben gewusst, ob es stimmt, dass sie nur (schlecht) abgemischtes Playback singen. Ich wollte gerne Karten als Geschenk besorgen, wenn es tatsächlich so ist, wäre es wirklich schade um´s Geld.

  15. Steffi
    24. Februar 2011, 13:06 | #15

    Hört doch alle auf geht nach hause und last die Flipper so wie sie sind wenn sie sich trennen dann trennen sie sich und gut ist obwohl mir das auch nicht gefällt somal ich sie noch nichtmal sehen kann zu ihrere Tournee

  16. ingo
    21. April 2011, 22:21 | #16

    ich war in hamburg, es war einen schönes abschiedskonzert, hat mir gut gefallen. ich wünsche den flippers allles gute und danke für die wunderschönen jahre.

  1. 12. November 2009, 19:24 | #1