Home > Klostertaler > Klostertaler – Donnerwetter

Klostertaler – Donnerwetter

13. März 2009 - 10:44 Uhr

Heute ist es endlich soweit, das neue Album der Klostertaler steht in den Läden. Donnerwetter heißt die CD auf der insgesamt 15 neue Lieder zu hören sind. In sattem Blau und vielen Blitzen kommt die CD daher. Markus Wolfahrt posiert auf einer Couch, während die anderen 5 Klosteraler Jungs hinter der Couch stehen müssen. Markus Wolfahrt zeigt ganz klar das er auch nach seinem schweren Skiunfall, der Chef bei den Klostertalern ist. Im Dezember hatte er noch zur Sendung „Krone der Volksmusik“ per Liveschalte aus dem Krankenbett gesungen. Nun macht er wohl erste Fortschritte in der Reha und wird hoffentlich zum Tourstart im April wieder halbwegs fit sein.

-Klostertaler Donnerwetter
-Bei Amazon bestellen

Klostertaler

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks