Home > Hansi Hinterseer > Komm mit mir – Hansi Hinterseer

Komm mit mir – Hansi Hinterseer

24. August 2009 - 22:31 Uhr

Der ewig lächelnde Österreicher hat die Tage ein neues Album rausgebracht. Über die Radiostationen läuft schon seit Juli die gleichnamige Single „Komm mit mir“. Und wohin kanns scho‘ gehn? Natürlich mal wieder in die Berge. „…komm doch mit mit zu mir in Berge…“ singt er und will damit mal wieder Frauenzimmer in sein Almstübchen locken. Das er seiner Heimat treu bleibt zeigt auch das Lied „Viva Tirol“ und spätestens da wird klar das hier keine Experimente gewagt werden. Wer diese Platte kauft, kauft Hansi Hintersseer und ist sich dessen sicher bewusst. Überrascht wird er jedenfalls nicht, denn das Album ist professionell produziert und wird die Fans wohl zufriedenstellen.

hansi_komm_mit

Hansi Hinterseer

  1. Berni
    11. September 2009, 15:47 | #1

    I mog den Hinterseer ned. Der hat so a falsches Lachn auf. Des is ned echt.

  1. Bisher keine Trackbacks