Alexander Rybak

Alexander vertrat 2009 Norwegen beim Eurovision Song Contest und gewann mit unglaublichem Vorsprung. Der gebürtige Weißrusse holte mit seinem Song Fairytale unglaubliche 387 Punkte. Ob Alexander Rybak nun nur ein One-Hit-Wonder ist, oder wir auch in Zukunft von ihm hören werden, wird sich zeigen.

Offizielle Homepage: www.alexander-rybak.de

Sommerfest der Volkmusik 2009

19. Juni 2009 - 22:07 Uhr

Samstag lädt Florian Silbereisen zum 15. mal zum Sommerfest der Volksmusik. Live aus der Bördelandhalle in Magdeburg an der Elbe werden mal wieder so einige Jubiläen gefeiert. Als besondere Gäste sind die Flippers geladen, die dies Jahr ihr nunmehr 40. Bühnenjubiläum feiern, Alexander Rybak, der Gewinner des Eurovision Song Contests 2009, Die Amigos, Die Höhner und Michael Hirte der Junge mit der Mundharmonika. Mehr…

Alexander Rybak, Die Flippers, Florian Silbereisen