Brunner & Brunner

Man könnte vermuten die beiden Sunnyboys aus der Steiermark seien Zwillinge. Dem ist aber nicht so, denn Karl Brunner ist drei Jahre älter als sein Buder Johann. Gennant werden die beiden aber nur Charly und Jogl. Als ECHO Preisträger und 10-Facher Verleihung der Goldenen Stimmgabel sind die beiden ein fester Bestandteil der Schlager und Volksmusik-Szene.

Brunner & Brunner zurück mit „In den Himmel und zurück“

13. März 2009 - 15:11 Uhr

Die beiden Sunnyboys aus der Steiermark melden sich nach einer 3 jährigen Pause mit einer neuen CD zurück. „In den Himmel und zurück“ heißt das neue Album. Auf ihrer Internetseite www.brunner-brunner.at kann man schon einmal in das neue Album reinhören und sich sogar den Song „Beiß dich durch“ als Klingelton bestellen. 2009 soll auch noch eine Tournee folgen und so haben sich Brunner & Brunner viel vorgenommen für dieses Jahr. Vielleicht können sie ja so die Kastelruther Spatzen mal wieder vom ECHO-Tron stoßen :-).

-Brunnarundbrunnar himmel und zurück
-Bei Amazon bestellen

Brunner & Brunner