Die Pläuschler

Das schweizer Duo "Die Pläuschler" das sind die zwei Cousins Roman und Andi Wick. Schon früh erkannten die beiden ihr Talent und ihre Begeisterung für die Musik. Seit 1994 treten sie gemeinsam auf und touren nun durch die Schweiz. Im April wurden sie für den Grand Prix der Volksmusik nominiert.

offizielle Homepage www.plaeuschlerduo.ch/
Die Pläuschler bei last.fm www.lastfm.de

Die Grand Prix Sieger 2009 stehen fest!

30. August 2009 - 21:46 Uhr

Gestern war es soweit, Marianne und Michael moderierten in München den 24. Grand Prix der Volksmusik!

Bei uns findet Ihr die Kritik zur Sendung und natürlich die drei Gewinner, sowie die CD zum Event!grandprixfinale2009

Mehr…

Die Bergkameraden, Die Pläuschler, Marianne & Michael, Oswald Sattler, Sahra Jane

Die 4 Schweizer Titel für den Grand Prix 09

27. April 2009 - 18:38 Uhr

Der Schweizer Vorentscheid fand am Wochenende statt und die 4 Teilnehmer für den Grand Prix der Volksmusik 2009 stehen fest. Die Titel und Interpreten findet ihr hier.
Mehr…

Die Pläuschler, Sahra Jane