Helene Fischer

Geboren in Russland siedelte sie Ende der 80er Jahre nach Deutschland über und studierte an der Stage & Musical Hochschule. Heute ist die Helene nicht mehr aus der Volksmusikszene wegzudenken. Seit August 2008 hat sie eine Beziehung mit dem Florian Silbereisen. Bei der Echo Verleihung 2009 räumte sie gleich 2 der begehrten Trophäen ab. Einen für "Deutschsprachiger Schlager" und einen für die Beste Musik DVD Produktion.

offizielle Homepage: www.helene-fischer.de
Helene Fischer bei Wikipedia: de.wikipedia.org/wiki/Helene_Fischer
Fanseiten: www.helene-fischer-fanseite.de
www.helenefischer-fanseite.de
www.helene-fischer.info

Letzte Neuigkeiten mit Helene Fischer

Willkommen bei Carmen Nebel in Offenburg

21. Januar 2011 - 19:00 Uhr

Samstag, den 22. Januar 2011 lädt Carmen Nebel wieder Gäste aus der volkstümlichen Musik und des Schlagers. Ab 20.15 werden in der Baden-Arena hochkarätige Gäste erwartet. Unter anderem Heinz Rudolf Kunze dessen neues Album „Die Gunst der Stunde“ heute erschien und mit dem er im März/April auf Tour geht und 30 jähriges Bühnenjubiläum feiert.
Mehr…

Carmen Nebel, Helene Fischer ,

Krone der Volksmusik 2011

5. Januar 2011 - 20:47 Uhr

Im großen Saal der Chemnitzer Stadthalle findet am Samstag (08. Januar 2011) die Krone der Volksmusik statt. Die Veranstaltung wird Live in der ARD ab 20.15 Uhr übertragen. Wie schon im letzten Jahr führt Gunther Emmerlich durch die Sendung und ehrt Künstler die sich im letzten Jahr in besonderer Weiße für die Volksmusik verdient gemacht haben. Zeitgleich wird eine DoppelCD erscheinen mit allen Hits der auftretenden Künstlern.
Mehr…

Adoro, Andrea Berg, Die Amigos, Die Flippers, Gunther Emmerlich, Helene Fischer, Kastelruther Spatzen, Semino Rossi

Helene Fischer Tour 2010

26. Juni 2010 - 17:46 Uhr

Diese Frau kennt keine Pause. Im Herbst startet schon wieder eine Tour und diesmal durch ganz Europa. Bereits Ihre letzte Tournee „Zaubermond“ besuchten über 100.000 Menschen und so werden es diemal wohl noch ein paar mehr werden.

Mehr…

Helene Fischer , ,

Echo 2010

27. Februar 2010 - 10:27 Uhr

Am 19. März findet die 19 Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie im Berliner Palais am Funkturm statt. Auch wenn die Medien gerne nur über die großen internationalen Stars berichten, so sind doch 2 der insgesamt 26 Kategorien der Volksmusik bzw. dem Schlager gewidmet und so sind auch einige Stars der volkstümlichen Musik vertreten.
Mehr…

Andrea Berg, Die Amigos, Die Flippers, Hansi Hinterseer, Helene Fischer, Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett, Zipfelbuben

Krone der Volksmusik – Konzerte

14. Januar 2010 - 23:53 Uhr

Hinweis: Heute Abend 20.15 Uhr wird die Sendung auf dem MDR wiederhohlt!

Am Samstag wurde zum 13. mal die Krone der Volksmusik verliehen. Ausgezeichnet wurden die Kastelruther Spatzen (bereits zum neunten mal) sowie die Amigos, welche im letzten Jahr wirklich großes geleistet haben. Michael Hirte, der immer etwas was scheu und schüchtern wirkt war ganz überrascht, als auch er die begehrte Trophäe überreicht bekam. Absoluter Höhepunkt der Show war der Auftritt von Mireille Mathieu, die mit minutenlangem klatschen auf der Bühne gehalten wurde.

Die Gewinner der Show starten eine Live-Tour und Karten bekommen Sie auf www.semmel.de

Die Amigos, Helene Fischer, Kastelruther Spatzen

Konzert im Dom zu Mainz

13. November 2009 - 7:56 Uhr

Am 5. Dezember tritt Helene Fischer im Dom zu Mainz anlässlich eines Konzerts des SWR 4 auf. Begleitet von der Orgel wird sie, Angela Wiedl und Johannes Kalpers einige ihrer Lieder zum Besten geben. Sonntag den 13. Dezember zwischen 18 und 20 Uhr wird dieses Konzert dann im Radio übertragen. Wer aber lieber Live dabei sein möchte kann unter der Nummer +49-6131-253412 Karten bestellen.
Mehr…

Helene Fischer

So wie ich bin – Helene Fischer

3. Oktober 2009 - 13:55 Uhr




Am 09. Oktober erscheint Helene Fischers neue CD. Mit 14 wunderschönen Liedern überzeugt Helene wiedereinmal auf ganzer Linie. Wer sich selber ein Bild machen möchte kann hier vorab schon einmal in die neue CD reinhören.

Wer ein signiertes Exemplar sein Eigen nennen möchte muss am Samstag den 10. Oktober 2009 gegen 11 Uhr im Kaufpark Göttingen zur einzigen Autogrammstunde gehen.

Wer Helene Fischer lieber Live erleben möchte, kann versuchen Karten, für ein Exklusivkonzert am 7. Oktober im Apple Store in der Rosenstraße in München, zu gewinnen. Zu Gewinnspiel geht es hier: Gewinnspiel.

Ab 16. Oktober wird dieses Konzert dann als Download in iTunes angeboten.
Mehr…

Helene Fischer , ,

Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n

7. August 2009 - 9:05 Uhr

Helene Fischer scheint diesen Sommer, der wettertechnisch nicht sonderlich Erfolgreich war, im Studio verbracht zu haben und veröffentlicht ein neues Album. Wie es heißen wird, hat sie noch nicht verraten, aber vorab wird eine Single mit Namen Ich will immer wieder… dieses Fieber spür’n erscheinen. Wer schon mal rein-hören möchte kann dies ab Mitte August auf ihrer Homepage www.helene-fischer.detun.

Helene Fischer ,

Frühlingsfest 2009 ein voller Erfolg

27. April 2009 - 8:54 Uhr

Am Samstag stieg in Halle das Frühlingsfest der Volksmusik 2009. Wer regelmäßig die Feste der Volksmusik verfolgt, wusste dass der vorgeführte Stunt durchaus keine belanglose Angelegenheit war. Florian Silbereisen wollte den Sprung mit dem Motorrad schon im letzten Jahr zeigen, verletzte sich aber bei den Proben und musste mit Gipsbein die Sendung moderieren. Diesmal aber lief alles Glatt, er sprang 2 Meter weit über die drei Jungs von den Zipfelbuben. Noch in coolem Biker Outfit, küsste er seine Freundin Helene Fischer auf den Mund. Mit über 5 Millionen Zuschauern war das Frühlingsfest der Volksmusik eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon drauf, wenn Florian Silbereisen zum Sommerfest der Volksmusik einlädt.
Mehr…

Florian Silbereisen, Helene Fischer, Zipfelbuben

100ste „Feste“ Sendung

20. April 2009 - 18:38 Uhr

100. Sendung und 15 Jahre Feste der Volksmusik. Am Freitag ist es endlich soweit. Das Frühlingfest der Volksmusik 2009 steig in Halle/Salle. Als Gäste geladen sind: Semino Rossi, die Zipfelbuben, Helene Fischer, die Vikinger,
Erol Sander und viele andere.
Michael Wendler, der seine Bühnenpremiere bei Florian hatte wird eine privat gedrehtes Filmchen über seine Hochzeit auf Mallorca zeigen. Es scheint also wieder einiges an Unterhaltung geboten zu werden.
Mehr…

Florian Silbereisen, Helene Fischer ,