Roger Whittaker Tour und Album

23. März 2011 - 18:30 Uhr

Cover Danke Deutschland von Roger WhittakerRoger Whittaker will es nochmal wissen. Am 25. März erscheint ein neues „Best Of“ Album mit seinen größten Erfolgen sowie zwei brandneuen Songs. Die beiden erstmalig veröffentlichten Lieder heißen Wie früh ist es zu spät sowie Meine Rose. Beide Songs wurden von Rudi Müssig und Christoph Leis-Bendorff geschrieben, mit denen Roger Whittaker schon länger zusammenarbeitet.

Das neue Album trägt den Namen Danke Deutschland – Meine größten Hits. Das seine größten Hits nicht auf eine CD passen sollte allen klar sein und so ist es nicht verwunderlich, dass aufgrund der über 30 jährigen Karriere, ein Doppelalbum randvoll mit Songs gefüllt werden kann. Die Titelliste der Schlager CD wurde über eine Abstimmung in der Zeitschrift Funkuhr ermittelt. Mehr…

Roger Whittaker , , , ,