Semino Rossi

Semino Rossi Tour 2012

18. April 2011 - 8:00 Uhr

Semino Rossi- der argentinisch-österreichische Schlagersänger, mit zahlreichen Preisen, wie dem „Echo“, der „goldenen Henne“, 12 goldenen Schallplatten, geht wieder auf Tour. Am 16. September 2010 gewann er den 3. Amadeus in der Kategorie Schlager. Nun haben alle Fans erneut die Chance, ihn live auf seiner Europatournee zu erleben, wie es bereits 500 000 andere konnten.

Mehr…

Semino Rossi ,

Krone der Volksmusik 2011

5. Januar 2011 - 20:47 Uhr

Im großen Saal der Chemnitzer Stadthalle findet am Samstag (08. Januar 2011) die Krone der Volksmusik statt. Die Veranstaltung wird Live in der ARD ab 20.15 Uhr übertragen. Wie schon im letzten Jahr führt Gunther Emmerlich durch die Sendung und ehrt Künstler die sich im letzten Jahr in besonderer Weiße für die Volksmusik verdient gemacht haben. Zeitgleich wird eine DoppelCD erscheinen mit allen Hits der auftretenden Künstlern.
Mehr…

Adoro, Andrea Berg, Die Amigos, Die Flippers, Gunther Emmerlich, Helene Fischer, Kastelruther Spatzen, Semino Rossi