Zillertaler Haderlumpen

Zillertaler Haderlumpen Die Zillertaler Haderlumpen, das sind Peter Fankhauser, Vitus Amor und Reinhard Fankhauser. Erste Auftritte im zarten Alter von 16 unter dem Namen die drei lustigen Zillertaler sorgten schon früh für Bühnenerfahrung. Nach dem Namenswechsel zu Zillertaler Haderlumpen und diversen Preisen bei Musikantenwettbewerben, wurden verschiedene Pattenfirmen auf die 3 Jungs aufmerksam. 2005 holten sie sich in der Schweiz den 3. Platz beim Grand Prix der Volksmusik. Dieses Ergbeniss sollte im Jahr 2007 noch übertroffen werden. Zusammen mit "Sigrid und Marina" gewannen sie den Grand Prix.

offizielle Homepage www.haderlumpen.com

Letzte Neuigkeiten mit den Haderlumpen

Neue Platte der Haderlumpen: „2 Herzen 1 Ewigkeit“

7. Mai 2009 - 9:16 Uhr

Wiedereinmal habe die 3 Jungs aus dem Zillertal sich über den Winter ins Studio begeben und eine neue Platte aufgenommen. Sie heißt: „2 Herzen 1 Ewigkeit“ und stellt damit schon die 19. Produktion dar. Das Album ist ab sofort auf ihrer Internetseite bestellbar oder ab 08. März hier bei Amazon.

-
-Bei Amazon bestellen

Mehr…

Zillertaler Haderlumpen