Zipfelbuben

Die Zipfelbuben sind eine Musikgruppe aus Berlin und spielen vor allem Party Musik und volkstümlichen Schlager. Bekanntheit erlangten sie 2009 mit dem offiziellen "Ich bin ein Star hohlt mich hier raus!" Lied: Hier im Jungel

offz. Homepage www.zipfelbuben.de/
Twitter http://twitter.com/DieZipfelbuben

letzte Neugikeiten mit den Zipfelbuben:

Zipfelbuben – Jetzt wird es heiss

25. Januar 2011 - 19:27 Uhr

Cover des Albums Jetzt wirds heiss der ZipfelbubenVor 2 Jahren machten die Zipfelbuben sich mit dem Titel Hier im Dschungel, dem Titelsong zum Dschungelcamp 2009, schoneinmal einen Namen. Nun pünktlich zu einer weiteren Ausgabe des erfolgreichen TV-Formats, legen sie nach und präsentieren neben dem Titelsong Jetzt wird es heiss auch noch das gleichnamige Album. Mehr…

Zipfelbuben ,

Echo 2010

27. Februar 2010 - 10:27 Uhr

Am 19. März findet die 19 Echoverleihung der Deutschen Phono-Akademie im Berliner Palais am Funkturm statt. Auch wenn die Medien gerne nur über die großen internationalen Stars berichten, so sind doch 2 der insgesamt 26 Kategorien der Volksmusik bzw. dem Schlager gewidmet und so sind auch einige Stars der volkstümlichen Musik vertreten.
Mehr…

Andrea Berg, Die Amigos, Die Flippers, Hansi Hinterseer, Helene Fischer, Kastelruther Spatzen, Nockalm Quintett, Zipfelbuben

Frühlingsfest 2009 ein voller Erfolg

27. April 2009 - 8:54 Uhr

Am Samstag stieg in Halle das Frühlingsfest der Volksmusik 2009. Wer regelmäßig die Feste der Volksmusik verfolgt, wusste dass der vorgeführte Stunt durchaus keine belanglose Angelegenheit war. Florian Silbereisen wollte den Sprung mit dem Motorrad schon im letzten Jahr zeigen, verletzte sich aber bei den Proben und musste mit Gipsbein die Sendung moderieren. Diesmal aber lief alles Glatt, er sprang 2 Meter weit über die drei Jungs von den Zipfelbuben. Noch in coolem Biker Outfit, küsste er seine Freundin Helene Fischer auf den Mund. Mit über 5 Millionen Zuschauern war das Frühlingsfest der Volksmusik eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns schon drauf, wenn Florian Silbereisen zum Sommerfest der Volksmusik einlädt.
Mehr…

Florian Silbereisen, Helene Fischer, Zipfelbuben