Home > Bernhard Brink > Schlagertitan mit Super geile Zeit auf Platz 46 eingestiegen

Schlagertitan mit Super geile Zeit auf Platz 46 eingestiegen

17. Februar 2009 - 21:41 Uhr

Seit 6. Februar ist die neue CD von Bernhard Brink verfügbar und schon steigt das Album mit dem Titel Schlagertitan bei den Media Control Charts auf Platz 46 ein.

Heute früh war der selbsternannte Schlagertitan zu Gast im Sat1-Frühstücksfernsehn und erklärte, dass der Titel Schlagertitan schon ein wenig provozierend gemeint ist und das es ein sehr „junges“ Album sei. Wer sich da nun aber ein popiges flippiges Album erhofft, wird vielleicht ein wenig enttäuscht, denn es handelt sich um ein Handfestes Schlageralbum. Der Bernhard eckt sicher mit seiner direkten Art des öffteren mal an als andere Weichspül-Schlager-Stars, aber genau dafür lieben ihn seine Fans.

Das aktuelle Album kann ab sofort über Amazon bestellt werden. Verfügbar ist eine standard Version sowie eine Deluxe Edition.

-Schlagertitan -Schlagertitan
-Schlagertitan bestellen -Schlagertitan DELUXE bestellen

Bernhard Brink

  1. jodlklausi
    18. Februar 2009, 12:34 | #1

    Der feine Herr Brink soll sich ma nich immer so aufspielen.

  2. ts
    18. Februar 2009, 14:10 | #2

    jodlklausi :
    Der feine Herr Brink soll sich ma nich immer so aufspielen.

    Also ich habe den feinen Herrn Brink neulich in Magdeburg gesehen und fand ihn sehr sympatisch.

  1. Bisher keine Trackbacks