Home > Udo Jürgens > Udo Jürgens – Der ganz normale Wahnsinn

Udo Jürgens – Der ganz normale Wahnsinn

17. März 2011 - 17:56 Uhr

Cover Der ganz normale Wahnsinn - Udo Jürgens
Mit lautem Knall meldet sich Udo Jürgens am 18. März 2011 mit neuem Album zurück. Titel des neuen Albums von Udo Jürgens ist „Der ganz normale Wahnsinn“. Auf dem Album befinden sich 13 komplett neue Kompositionen, sowie eine neue Version seines Liedes „Mein erster Weg“.
Musikalisch ist das Werk sehr vielfältig und bietet sowohl Baladen (Endlich angekommen) als auch moderne, rockige Songs (Alles ist so easy, Der ganz normale Wahnsinn). Udo Jürgens besingt die Probleme der kleinen Leute aber widmet sich auch den politischen Problemen unserer Zeit. Er wirkt unglaublich peppig und es macht großen Spaß ihn bei seinen Liedern zuzuhören.
Für die Aufnahmen hat Udo Jürgens extra das „Philharmonic Studio Orchestra Berlin“ sowie das „Film Orchester Babelsberg“ ins Strudio gebeten. Dies allein zeugt schon von seinem hohen musikalischem Anspruch und auch beim durchhören merkt man schnell das hier ein Musik-Profi am Werk war.

Der ganz normale Wahnsinn bei Amazon bestellen

Vorstellen wird Udo Jürgens seine CD bei Wetten, dass…? sowie bei Carmen Nebel.

Udo Jürgens , , ,

  1. Katzbachtaler
    20. Juli 2011, 10:13 | #1

    ..unser Lieblingssänger hat ein neues Album!

  1. Bisher keine Trackbacks