Home > Udo Jürgens > Udo Jürgens – Einfach Ich – DVD

Udo Jürgens – Einfach Ich – DVD

8. Oktober 2009 - 21:51 Uhr


Anfangs war sich Udo Jürgens noch nicht sicher, ob die Tournee ein Erfolg wird. Doch nun nachdem alle geplante Konzerte vorbei sind und weitere Zusatzkonzerte anstehen, kann er sicher sein: Die Tournee 2009 war eine Erfolgstournee.

Das auf der DVD „Einfach ich“ veröffentlichte Konzert wurde Anfang 2009 in Zürich aufgenommen. Wer also den Abend noch einmal Revue passieren lassen möchte, oder wer leider nicht in den Genuss seiner Bühnenshow kam, kann mit der DVD noch einmal ganz nah dran sein wenn Udo Titel wie „Schenk mir noch eine Stunde“ oder „Ich war noch niemals in New York“ singt.

Udo Jürgens ,

  1. Udo
    9. Oktober 2009, 09:42 | #1

    Hallo an Alle! Da ich auch Udo Jürgendts heiße steht mir Udo Jürgens natürlich recht nah. Mich schreibt man aber mit „dt“. Aber ihr könnt euch sicher vorstellen wie schwierig das ist, z.B. ein Hotelzimmer zu reservieren mit dem Namen. Wenn ich dann ankomme sieht man richtig die Enttäuschung in den Gesichtern, weil die natürlich mit dem anderen Udo Jürgens gerechnet haben. Obwohl man mich doch mit „dt“ schreibt. Ja aber die Musik von ihm find ich ganz gut. Vor allem meine zweite Frau mag den sehr. Und unsere Katzen komischerweise. Wenn der Udo im Radio läuft rollen die sich auf dem Boden. Sieht komisch aus. Also weiter so, Udo!

  1. 24. Oktober 2009, 13:03 | #1
  2. 22. April 2012, 15:04 | #2