Home > Ursprung Buam > Ursprung Buam – Mück’n fliagn

Ursprung Buam – Mück’n fliagn

17. März 2011 - 18:25 Uhr

Albumcover Mück'n fliagn von den Ursprung Buam
Schon Anfang März brachten die Ursprung Buam ihre neue CD Mück’n fliagn heraus. Leider war ich im Urlaub und deshalb kann ich erst heute schreiben. Die Ursprung Buam sind 4 Jungs aus Tirol die mit typischen Tiroler Instrumenten ordentlich ein Gaudi machen.
Daher fehlt die steirische Harmonika auch in keinem Stück. Erfrischend ist das Geigenspiel von Martin Brugger, welches zwar ein wenig gefiedelt wirkt aber sehr sympathisch ist. Unter den 12 Songs auf dem Album sind ein paar Instrumentalstücke, was wohl daran liegt, dass das Texten den Künstlern nicht so liegt. Die Texte sind eher etwas flacher („So wia der Wetterhahn“) was aber dem Gaudi kein Abbruch macht.

Mück’n fliagn bestellen

Titelliste:
  1. Verbotn is nix
  2. Engel ohne Flügel
  3. Sag magst mi
  4. Musikanten sind Zigeuner
  5. Mück’n fliagn
  6. Neubruch Boarischer
  7. Um die Welt mit der Geig’n
  8. Auf’m Tanzbod’n bei der Wirtin zum Stern
  9. So wia der Wetterhahn
  10. Mer hen Tiroler Buam
  11. Die Bläss, mei Kuah
  12. Tanzbod’n Boarischer

Ursprung Buam , , ,

  1. Bisher keine Kommentare
  1. Bisher keine Trackbacks